behind

the scenes

"It's all about the passion." Darum geht es mir. Sei es beim Sport oder der Arbeit mit der Kamera. Meine Leidenschaft für das, was ich tue, ist mein Antrieb. 
 
Ich studiere derzeit den Bachelor in Multimedia Production. Der Fokus liegt auf der Schnittstelle von Film, Journalisums und Kommunikation.
 
Als Studio Operator bei Teleclub unterstütze ich die Produktion von Live Sendungen, beispielsweise während Spielen der Champions League. Die Arbeit in einem mehrheitlich französischsprechendem Team und einem stressigen Umfeld erfordert Abgeklärtheit und Ruhe. 
Bei TeleBielingue stehe ich ausnahmsweise auch mal vor der Kamera. Als Sportmoderator bin ich bei unterschie-dlichsten Events vor Ort und berichte, mache Interviews und so weiter. 
Ich freue mich, mit dir dein Projekt zu starten.

HI, I'M SÉBASTIEN.

i am a filmmaker.